Cities of Last Things
Streaming-Start: 11.07.2019 | Taiwan, China, USA, Frankreich (2018) | Utopie & Dystopie, Kriminalfilm | 107 MinutenCities of Last Things ist ein Utopie & Dystopie aus dem Jahr 2018 von Wi Ding Ho mit Lu Huang und Louise Grinberg.
Im bunten Genre-Mix Cities of Last Things, der Kriminalgeschichte, Science-Fiction und Drama miteinander vereint, geht es um den Ex-Cop Lao Zhang, der über sein deprimierendes Leben sinniert.
Aktueller Trailer zu Cities of Last Things
Komplette Handlung und Informationen zu Cities of Last Things
Ein gewöhnlicher Mann, der ein außerordentliches Leben geführt hat, rächt sich an den Menschen, die ihm vor langer Zeit Unrecht getan haben. In Rückblicken erfahren wir mehr über seine Vergangenheit und welche Frauen ihn zu dem Mann machten, der er in der Gegenwart ist. Diese Rückblicke teilen sich in drei Schlüsselmomente ein, die in drei verschiedenen Phasen seines Lebens angesiedelt sind. Einer spielt im dystopischen Jahr 2035. Der zweite Teil handelt von Zhangs früherem Leben als Polizist. Der letzte Abschnitt erzählt von seiner Kindheit und seinem Aufeinandertreffen mit einem Mafiaboss. (SR/ MK)