Das Ouija Experiment
DVD/Blu-ray-Start: 23.01.2015 | USA (2011) | Horrorfilm | 92 Minuten | Ab 16Das Ouija Experiment ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2011 von Israel Luna mit Dave Clark und Belmarie Huynh.
In Das Ouija Experiment missachten fünf Freunde die Regeln des Spiels und müssen daraufhin die erschreckenden Konsequenzen ertragen.
Aktueller Trailer zu Das Ouija Experiment
Komplette Handlung und Informationen zu Das Ouija Experiment
Handlung von Das Ouija Experiment
Ähnlich wie Blair Witch Project ist Das Ouija Experiment im Stil einer Pseudo-Dokumentation gedreht. Eine Gruppe von Freunden filmt ihre Sitzung mit einem Hexenbrett. Zu Beginn werden ihnen drei Regeln genannt, die sie unbedingt beachten sollen, damit sie die Geister, mit denen sie kommunizieren wollen, nicht verärgern. Aus Unachtsamkeit vergessen die Jugendlichen sich voll auf das Spiel zu konzentrieren und fallen somit bald den dämonischen Besitzern des Hexenbretts zum Opfer. (SF)