Dead in a Week (oder Geld zurück)
DVD/Blu-ray-Start: 30.11.2018 | Großbritannien (2018) | Actionfilm, Komödie | 87 Minuten | Ab 12Dead in a Week (oder Geld zurück) ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2018 von Tom Edmunds mit Aneurin Barnard und Tom Wilkinson.
In der britischen Actionkomödie Dead in a Week (oder Geld zurück) engagiert ein Schriftsteller einen Auftragskiller, um ihn von seinem Lebensleid zu erlösen. Doch dann kommt alles anders.
Aktueller Trailer zu Dead in a Week (oder Geld zurück)
Komplette Handlung und Informationen zu Dead in a Week (oder Geld zurück)
Handlung von Dead in a Week (oder Geld zurück)
Der erfolglose Schriftsteller William (Aneurin Barnard) wünscht sich nichts sehnlicher als zu sterben. Nach neun gescheiterten Selbstmordversuchen, bei denen er mit einem Sprung von der Bücke, einer Überdosis Tabletten und einem Bad mit Föhn bereits alle erdenklichen Geschütze aufgefahren hat, engagiert er den Auftragsmörder Leslie (Tom Wilkinson), um ihn endlich von seinem Weltschmerz zu erlösen. Doch plötzlich dreht sich Williams Leben um 180 Grad und der junge Mann sieht dem Tod nicht mehr allzu sehnsüchtig entgegen. Leslie hat allerdings seinen Auftrag zu erfüllen. (SB/JM)