Der Zürich-Krimi: Borchert und der Sündenfall
TV-Start: 07.03.2019 | Deutschland (2019) | Kriminalfilm | 90 MinutenDer Zürich-Krimi: Borchert und der Sündenfall ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Roland Suso Richter mit Christian Kohlund und Ina Paule Klink.
In Der Zürich-Krimi: Borchert und der Sündenfall muss Christian Kohlund als Anwalt Thomas Borchert einem Hauptmann aus der Patsche Helfen. Dieser wird des Mordes verdächtigt.
Aktueller Trailer zu Der Zürich-Krimi: Borchert und der Sündenfall
Komplette Handlung und Informationen zu Der Zürich-Krimi: Borchert und der Sündenfall
Thomas Burchert (Christian Kohlund) hat sich auf seinen bevorstehenden Kurzurlaub in Genf gefreut. Seine Chefin Dominique Kuster (Ina Paule Klink) beordert ihn aber zurück nach Zürich. Dort muss er dem unbeliebten Hauptmann Furrer (Felix Kramer) aus einer brenzligen Lage befreien. Dieser wird des Mordes an einer jungen Polizistin bezichtigt. Nach dem Tod eines Clubbesitzers wollte die verstorbene Beamtin dem Hauptmann beweisen, dass es sich bei dem Tod um Mord durch Polizisten handelte. Alle Indizien sprechen gegen Furrer und er taucht unter. Borchert und Kuster versuchen nun, Furrers Unschuld zu beweisen. (SB)