6.7
Frau zu verschenken
Kinostart: 21.09.1979 | Belgien, Frankreich (1978) | Erotikkomödie, Kriegsfilm | 105 Minuten | Ab 16Originaltitel:
Préparez vos mouchoirsFrau zu verschenken ist ein Erotikkomödie aus dem Jahr 1978 von Bertrand Blier mit Gérard Depardieu und Carole Laure.
Komplette Handlung und Informationen zu Frau zu verschenken
In der Ehe von Raoul und Solange kriselt es. Daher sucht er einen neuen Liebhaber für seine Frau, und findet diesen in Stephan, der nach anfänglicher Skepsis zusagt. Doch auch er ist nicht die Lösung der Probleme, vielmehr scheint sie darunter zu ldeiden, daß sie keine Kinder hat. Daher fährt die Frau mit den beiden Männern in ein Ferienlagern, wo sie von Kindern umgeben sind - und insbesondere der kleine Christian hat es ihr angetan, mehr angetan als dies für alle Beteiligten gut ist.
Produktionsland
BelgienFrankreichAltersfreigabe
Ab 16Genre
ErotikkomödieKriegsfilmKomödieDramaRomantische KomödieZeit
1970er JahreOrt
FrankreichStimmung
EigenwilligWitzigTag
Oscar GewinnerHandlung
Klassische MusikEhemann-Ehefrau-BeziehungHobbySex mit MinderjährigenFrau zwischen zwei MännernDepressionBlanker BusenKomponistEntführungKlassenfahrt