6.3

Vom Lokführer, der die Liebe suchte...

Kinostart: 07.03.2019 | Deutschland, Aserbaidschan (2018) | Romantische Komödie, Tragikomödie | 90 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Bra

Vom Lokführer, der die Liebe suchte... ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2018 von Veit Helmer mit Predrag 'Miki' Manojlovic und Denis Lavant.

Vom Lokführer, der die Liebe suchte erzählt dieser ohne Sprache gedrehte Film von Veit Helmer, in dem ein Eisenbahner einen BH findet und daraufhin versucht, dessen Besitzerin ausfindig zu machen.

Aktueller Trailer zu Vom Lokführer, der die Liebe suchte...

Komplette Handlung und Informationen zu Vom Lokführer, der die Liebe suchte...

Das Leben als Lokführer kann recht einsam sein, wenn man tagein tagaus allein an der Spitze eines Frachtzuges durch die Landschaft des Kaukasus fährt. So zumindest geht es dem alternden Zugführer Nurlan (Predrag 'Miki' Manojlovic), der bereits seiner Rente entgegenblickt. Doch dann bleibt an seinem letzten Arbeitstag ein blauer gepunkteter Büstenhalter dort an seiner Lokomotive hängen, wo der Zug immer besonders nah an ein paar Wäscheleinen vorbeifährt. Nurlan entscheidet sich daraufhin, dem Wink des Schicksals zu folgen und begibt sich auf die Suche, um die Besitzerin des BHs ausfindig zu machen. Doch wird er seiner etwas anderen Cinderella wirklich begegnen? (ES)

Schaue jetzt Vom Lokführer, der die Liebe suchte...

1 Video und 16 Bilder zu Vom Lokführer, der die Liebe suchte...

News

1 News zu Vom Lokführer, der die Liebe suchte...

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Vom Lokführer, der die Liebe suchte...

6.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.3 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vom Lokführer, der die Liebe suchte...

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Weitere Film-News