What the Fuck? - Derb und unerhört ungehobelt
DVD/Blu-ray-Start: 29.07.2015 | Frankreich (2014) | Komödie | 81 Minuten | Ab 12What the Fuck? - Derb und unerhört ungehobelt ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Raphaël Frydman mit Rémi Gaillard und Nicole Ferroni.
Raphaël Frydman nimmt sich mit der französischen Komödie What the Fuck? – Derb und unerhört ungehobelt ein Beispiel an der amerikanischen Serie Jackass.
Aktueller Trailer zu What the Fuck? - Derb und unerhört ungehobelt
Komplette Handlung und Informationen zu What the Fuck? - Derb und unerhört ungehobelt
Handlung von What the Fuck? – Derb und unerhört ungehobelt
Rémi (Rémi Gaillard) ist ein Internetstar, der seine Mitbürger durch alberne Aktionen aus der Fassung bringt und sich somit Milliarden von Klicks sichert. Mit Hilfe seiner Kumpels und einer versteckten Kamera überrascht er ahnungslose Mitmenschen, die ihren alltäglichen Angelegenheiten nachgehen, indem er sie mit allerhand Klamauk verwirrt. Im Internet zu einem Gott aufgestiegen, lebt er in der Realität von Sozialhilfe. Als Freundin Sandra (Nicole Ferroni) von Rémi verlangt, sein Leben in den Griff zu bekommen, beendet er seine Internet-Ära. Rémi scheint es ernst zu sein, denn er heiratet seine Freundin, zieht aufs Land und arbeitet bei seinem Schwiegervater. Wird Rémi endlich erwachsen? (SD)