Bryan Singer offenbart neuen Mutanten in X-Men

25.04.2013 - 19:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Welche neuen Mutationen werden uns erwarten?
Twentieth Century Fox
Welche neuen Mutationen werden uns erwarten?
11
7
Die Arbeit zum nächsten Mutanten-Spektakel X-Men Day Of Future Past laufen auf Hochtouren. Heute offenbarte uns Bryan Singer die Neuzugänge, die uns im neuen X-Men Film erwarten werden.

Regisseur Bryan Singer scheint mit sozialen Netzwerken vertraut zu sein, jedenfalls twitterte er heute ein kurzes Video, in dem einige im Halbkreis aufgestellte Stühle zu sehen sind. Klingt erstmal nicht weiter aufregend, stünden nicht auf diesen Stühlen die Namen der mitspielenden X-Men Charaktere. Offensichtlich werden wir im neusten Werk des Regisseurs, der uns bereits Filme wie Die üblichen Verdächtigen und X-Men – Der Film schenkte, mit neuen Mutanten überrascht. In X-Men: Zukunft ist Vergangenheit tauchen demnach außer den schon bekannten Gesichtern erstmals Bishop, Blink und Warpath auf. Natürlich spielen erneut die Publikumslieblinge Magneto (dieses Mal von Ian McKellen und von Michael Fassbender verkörpert), Xavier (Patrick Stewart bzw. James McAvoy), Storm (Halle Berry) und Kitty Pryde (Ellen Page) mit.

Mehr: Erstes Bild von Storm aus X-Men Days of Future Past

X-Men: Days of Future Past spielt in einer dystopischen Zukunft, in der Mutanten in Internierungscamps gefangengehalten werden und die Erde von den Sentinels beherrscht wird. Unter den Inhaftierten ist auch eine gealterte Kitty Pride. Es gelingt ihr, ihr Bewusstsein nebst ihren übernatürlichen Kräften durch die Zeit zu schicken und in das Bewusstsein ihres jüngeren Selbst einzudringen. Diese lebt in den 1960er Jahren und kämpft gegen die Bruderschaft der bösen Mutanten, die sich mit Magneto und Mystique bereits in X-Men: Erste Entscheidung geformt hatte. Als nächsten Schlag planen sie ein Attentat gegen Senator Robert Kennedy, das im Falle eines Erfolges jedoch zu eines Massenverhaftungswelle unter Mutanten und deren Internierung führen würde.

Bishop, Blink und Warpath traten bisher ausschließlich in den Comics in Erscheinung und werden in X-Men: Days of Future Past erstmals über die Kinoleinwand flimmern. Bishop wurde 1991 in die Comic-Reihe eingeführt, ist ein Teil der Mutanten Polizeieinheit der dystropischen Zukunft und wird im Film vermutlich von Omar Sy verkörpert. In der Fernsehserie von 1990 konnte er außerdem ebenfalls durch die Zeit reisen und Energie absorbieren. BooBoo Stewart, den wir aus Hexenjagd – Die Hänsel und Gretel-Story und Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 kennen, wird aller Wahrscheinlichkeit nach Warpath spielen, der fliegen kann, superstark und sehr schnell ist. Bingbing Fan wurde bereits in ihrer Rolle als Blink (kann sich teleportieren) bestätigt.

Wie gefallen euch die Neuankömmlinge? Welcher ist eurer Lieblings-Mutant?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News