Netflix gibt gerne viel Geld für teure Eigenproduktionen aus, doch The Electric State setzt neue Maßstäbe bei dem Streaming-Dienst. Der kommende Science-Fiction-Blockbuster von den Avengers 4- und The Gray Man-Regisseuren Joe und Anthony Russo soll stolze 320 Millionen Dollar gekostet haben.
Nach ersten Infos zu Story und Cast hat Netflix jetzt erste Bilder zu The Electric State geteilt. Sie tauchen in eine dystopische Welt nach einem Roboter-Aufstand ein.
Erste Bilder zu Netflix' bisher teuerstem Film
Hier könnt ihr euch die ersten Eindrücke zu dem Sci-Fi-Blockbuster direkt selbst anschauen:
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Die Handlung von The Electric State basiert auf der Romanvorlage von Simon Stålenhag und dreht sich um eine Teenagerin (Millie Bobby Brown), die mit ihrem niedlichen Roboter und einem mysteriösen Rumtreiber (Chris Pratt) auf der Suche nach ihrem jüngeren Bruder durch die USA reist. Zuvor wurde die Welt durch einen Roboter-Aufstand heftig verwüstet.
Eigentlich war der Dreh schon 2022 abgeschlossen, doch dann soll es noch diverse Nachdrehs gegeben haben, durch die die Kosten ein so hohes Ausmaß angenommen hätten. Wie das Ergebnis aussieht, erfahren wir wohl bald auch mit einem ersten Trailer.
Wann startet The Electric State bei Netflix?
Ein genaues Startdatum wurde noch nicht verkündet. Netflix gibt nur 2025 als Release-Jahr an.
Mehr News:
-
Diese 3-teilige Netflix-Miniserie wurde ein Film
- Diese Woche startet ein absolutes Sci-Fi-Wunder im Kino
Podcast mit mehr Tipps: Die 10 besten Miniserien bei Netflix, die ihr an einem Tag schauen könnt
Bei all den vielen Absetzungen und Cliffhangern ist es manchmal sehr beruhigend, eine Serie zu haben, die nach einer Staffel abgeschlossen ist. Wir empfehlen euch 10 Netflix-Miniserien, die man gesehen haben sollte.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Ob Thriller, Western, Horror oder wahre Geschichten: Bei den Tipps der Moviepilot-Redaktion ist garantiert für jeden Streaming-Fan eine Miniserie dabei, die euch packen und in ihren Bann ziehen wird. Schauen könnt ihr sie (theoretisch) alle an einem Tag.