Beliebt

„Wir haben unsere Handys nicht berührt, wir sind nicht auf die Toilette gegangen, wir haben kein Wasser getrunken“: So haben sich Jenna Ortega und Winona Ryder in Beetlejuice 2 verbunden

21.08.2024 - 17:35 UhrVor 8 Monaten aktualisiert
Beetlejuice BeetlejuiceWarner Bros.
0
0
In der kommenden Beetlejuice-Fortsetzung spielen die Netflix-Stars Winona Ryder und Jenna Ortega Mutter und Tochter. Jetzt verriet der Wednesday-Star, wie der Kontakt hinter den Kameras ablief.

Mit Michael Keaton in der Rolle des titelgebenden, frechen Poltergeists wurde Beetlejuice zu einem der größten Kultfilme von Regisseur Tim Burton. 36 Jahre später erwartet uns bald eine Fortsetzung im Kino, die neben den Original-Stars wie Keaton und Winona Ryder auch mit bekannten Namen wie Wednesday-Darstellerin Jenna Ortega auftrumpft.

Wie unsere internationale Schwesternseite AdoroCinema  berichtet, sprach die Schauspielerin kürzlich darüber, wie die erste Begegnung mit Ryder für Beetlejuice Beetlejuice ablief.

Jenna Ortega und Winona Ryder entwickelten intensive Chemie für Beetlejuice 2

Vor kurzem sprach Ortega während einer Pressekonferenz, bei der auch AdoroCinema anwesend war, über das berufliche Verhältnis zwischen ihr und Co-Star Winona Ryder. Die Schauspielerin war im ersten Beetlejuice-Film schon als Teenagerin Lydia Deetz dabei:

Ich glaube, es waren drei Drehtage. Winona und ich haben uns hingesetzt und hatten endlich Zeit für ein echtes Gespräch. Es ging alles so schnell. Aber als wir anfingen zu reden, rührten wir uns einfach nicht. Es kam uns wie Stunden vor. Und dann gingen wir zu ihr nach Hause oder sie kam zu mir. Und wir haben unsere Handys nicht berührt, wir sind nicht auf die Toilette gegangen, wir haben kein Wasser getrunken, nichts. Wir konnten einfach nicht aufhören.
Es ist wirklich schwer, mit Winona Ryder verwandt zu sein, weil sie so cool und unkompliziert ist. Und Lydia ist eine so beliebte Figur, dass es meiner Meinung nach ein natürlicher Druck war, mit ihr in irgendeiner Weise verwandt zu sein.

Schaut hier noch einen Trailer zur Beetlejuice-Fortsetzung:

Beetlejuice Beetlejuice - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

In Beetlejuice Beetlejuice ist Lydia Deetz (Winona Ryder) Mutter der Teenagerin Astrid (Jenna Ortega), die die Fernsehsendung ihrer Mutter ‒ "Geisterhaus mit Lydia Deetz" ‒ skeptisch beäugt. Der Tod von Lydias Vater und Astrids Großvater Charles Deetz bringt die Familie schließlich zurück nach Winter River, wo Beetlejuice (Michael Keaton) noch immer sein Unwesen treibt.

Weitere News:

Wann startet Beetlejuice Beetlejuice im Kino?

Die Fortsetzung des Tim Burton-Kultfilms läuft ab dem 12. September 2024 in den deutschen Kinos. Kurz davor feiert die Fortsetzung ihre Weltpremiere bei den diesjährigen Filmfestspielen von Venedig. Moviepilot wird vor Ort sein und euch einen ersten Eindruck von Beetlejuice 2 liefern.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News