5.5

Tödliches Gelübde

DVD/Blu-ray-Start: 09.03.2005 | Kanada (2004) | Thriller, Drama | 88 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Good Shepherd

Tödliches Gelübde ist ein Thriller aus dem Jahr 2004 von Lewin Webb mit Christian Slater und Molly Parker.

Aktueller Trailer zu Tödliches Gelübde

Komplette Handlung und Informationen zu Tödliches Gelübde

Der angesehene Priester Andrews wird über der Leiche eines jungen Strichers gefunden - die Hände voller Blut. Für die Polizei ist der Fall klar, doch Andrews beteuert seine Unschuld. Er kann jedoch keine Aussage machen, da er durch das Beichtgeheimnis gebunden ist. Die Kirche beauftragt den eigensinnigen Pater Daniel Clemens, den Vorfall aufzuklären. Als aber auch der Verdächtige ums Leben kommt, will man die ganze Sache vertuschen. Doch Pater Clemens stellt sich gegen seine Vorgesetzten, um den Namen des Toten reinzuwaschen - und macht sich selbst zur Zielscheibe des Killers.

Schaue jetzt Tödliches Gelübde

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tödliches Gelübde

Cast
Crew
Daniel Clemens
Madeline Finney
Cardinal Ledesna
Lucy Gallagher
FaVater ther Andrews
Jeffrey Altman
Detective Sherman
Bischof Sorano
Monsignor Hummel
Mrs. Donelly

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tödliches Gelübde

5.5 / 10
134 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare