kidhan

kidhan ist 39 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4055 Filme bewertet und legendäre 1330 Kommentare geschrieben. Ich liebe Filme. Und da ich Filme liebe, schaue ich natürlich sehr viele. Und wenn man so viele Filme schaut wird alles, was sich in vielen Filmen beobachten lässt, irgendwann langweilig. Daher mag ich alles, was gleichzeitig einzigartig und gut ist. Alles, was mich noch zu überraschen vermag und mich dadurch begeistern kann. Es ist einfach toll, wenn ein Film ein wirkliches Erlebnis ist, unterschiedliche Emotionen in einem weckt und einen noch Tage danach beschäftigt. Und es ist mir dabei egal, ob er lustig oder traurig, animiert oder schwarz weiß, von 2015 oder von 1925 ist. Blockbuster sind genauso willkommen wie Kunstfilme, die ich nur halb verstehe. Die einzige Voraussetzung ist, dass der Film mich erreicht und mir etwas zeigt, das ich noch nicht kannte. Mehr


Filme, die kidhan mir empfehlen würde

Filme, die kidhan hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Love Exposure Love Exposure Japan · 2008
Waltz with Bashir Waltz with Bashir Israel/Frankreich/Deutschland · 2008
Komm und sieh Komm und sieh Weißrussland/Russland · 1985

Alle Filmempfehlungen von kidhan